top of page
Petra_Siegenthaler.jpg

Petra Siegenthaler

Die Bedeutung meines Namens passt wie "die Faust aufs Auge".

​

Petra - der Fels

 

"Ist ehrgeizig, strebsam und kreativ im Beruf. Findet Erfüllung, indem sie andere erfreut. Sie ist ein Familienmensch, sie ist spontan, ehrlich und eine charmante Rednerin. Hat soziale Kompetenzen, wodurch sie allgemein sehr beliebt ist."

​

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, reise unglaublich gerne durch die Welt, komme aber auch immer wieder gerne zuhause in Thun an. Die Musik begleitet meinen Alltag, ob beim singen unter der Dusche oder beim Gitarre spielen. Mit meinen Herzensmenschen quatsche ich gerne stundenlang die Tage, Abende oder Nächte durch.

​

Ich gehe mit Leichtigkeit und der gewissen Prise Humor durch mein Leben.

​

"Bärndütsch" ist meine über alles geliebte Muttersprache, gerne baue ich aber auch Abschnitte in französisch oder englisch in eure Zeremonie ein.

​

Zertifikat_Zeremonienakademie.jpg
Logo_ZA_Zertifiziert_A12_pos_rgb.gif
Zeremonien Akademie Diplomfeier 2022 4339_edited.jpg
bottom of page