SIE & SIE                    ER & SIE                    ER & ER

freie Trauungen

Wir feiern eure Liebe. Wir feiern euren Tag. 

Wir schreiben gemeinsam an eurer Geschichte, schauen in die Vergangenheit und träumen von der Zukunft.

Eine freie Trauung bietet unbegrenzte Möglichkeiten, eure Wünsche stehen im Vordergrund. Auf dieser Reise kreieren wir unvergessliche Erinnerungen für euch und eure Liebsten.

 

Ich schreibe nicht nur eure Rede, sondern unterstütze euch auch

 bei allen Angelegenheiten rund um eure Trauung. 

der Werkzeugkasten

Ich biete euch einen vollen Werkzeugkasten mit verschiedenen Tools, um eure Trauung zu gestalten. Vom «Hochzeitslexikon» zu « Ja ich will. Das Eheversprechen» bis «Mein Liebesbekenntnis und ich» ect.

 

Wer gerne ein stabiles Werkzeug in der Hand hält, um seine DIY-Projekte zu realisieren, ist bei mir genau richtig. Jeder und jede kann seine unverwechselbaren Elemente für die Traurede mitentwickeln - Ich unterstütze euch gerne dabei.

 

zu den Inspirationen

Eure Liebe ist ein Unikat und so auch eure Trauung. Ob locker, modern oder doch ausgefallen und witzig – Hauptsache die Zeremonie wird zu eurem Gänsehautmoment.

Hier findet ihr ein paar Tipps, Inspirationen und Rezessionen.